Cover von Eine skandalöse Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet

Eine skandalöse Leidenschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie
Verfasserangabe: Stephanie Laurens ; Deutsch von Christiane Meyer
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Romane Signatur: Bewährte Unterhaltung Laur Status: Entliehen Frist: 11.11.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13517427 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Australische Autorin der Gegenwart. - Sebastian Cynster läuft die Zeit davon, denn sollte er sich nicht bald für eine passende Ehefrau entscheiden, werden die weiblichen Familienmitglieder ihm auf die Sprünge helfen. Doch bisher konnte keine Dame sein Herz erobern. Als er vom Sohn des Herzogs von Wolverstone um Hilfe bei einer wichtigen Mission gebeten wird, willigt er sofort ein. Schon vor einiger Zeit stand er Drake zur Seite – und lernte durch ihn attraktive Frauen kennen. Und tatsächlich macht er gemeinsam mit Drake erneut eine Bekanntschaft der betörenden Art: Antonia Rawling heizt Sebastians Leidenschaft bald mehr und mehr an. Noch scheint die schöne Antonia allerdings nur an Freundschaft interessiert, doch Sebastians Jagdinstinkt ist geweckt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie
Verfasserangabe: Stephanie Laurens ; Deutsch von Christiane Meyer
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 9783734109133
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 378 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The lady by his side
Mediengruppe: Buch Belletristik