Cover von You betrayed me wird in neuem Tab geöffnet

You betrayed me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2021
Verlag: London, Hodder
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Crime, thriller Jack Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13504168 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

James erwacht im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Nur mit Mühe erkennt er in der Blondine an seinem Bett seine Geliebte. Doch dann kommen die Erinnerungen zurück - seine Freundin Megan hat seine Affaire herausgefunden, sie ist verschwunden und die Polizei hat jede Menge Fragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Jackson
Jahr: 2021
Verlag: London, Hodder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Thriller
ISBN: 9781529304336
Beschreibung: 444 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: You betrayed me
Mediengruppe: Buch Belletristik