Cover von Later wird in neuem Tab geöffnet

Later

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King
Jahr: 2021
Verlag: London, Hard Case Crime
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: King Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13504359 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Der 9-jährige Jamie wirkt wie ein normaler Junge, wäre da nicht seine Gabe, mit den Toten kommunizieren zu können. Als seine Mutter, Literaturagentin Tia, ihren wertvollsten Autor durch einen Todesfall verliert, bringt Jamies Gabe die beiden in höchste Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King
Jahr: 2021
Verlag: London, Hard Case Crime
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Horror
ISBN: 9781789096491
Beschreibung: 264 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Later
Mediengruppe: Buch Belletristik