Cover von 100.; Jubiläumsausgabe wird in neuem Tab geöffnet

100.; Jubiläumsausgabe

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Lustiges Taschenbuch - Spezial
Bandangabe: 100.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Eberstadt Standort 2: Kinder- und Jugendmedien Signatur: J Comic Status: Entliehen Frist: 12.11.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 50635122 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Lustiges Taschenbuch - Spezial
Bandangabe: 100.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8413-3800-6
2. ISBN: 3-8413-3800-3
Beschreibung: 512 Seiten : Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Es wird mal wieder gefeiert in Entenhausen - und es gibt auch allen Grund dazu! Satte hundert Ausgaben LTB Spezial, Glückwunsch! Wenn das kein Anlass ist, die Blubberlutsch-Korken knallen zu lassen! Und wenn es um ein zünftiges Fest, eine prickelnde Party, einen rauschenden Ball geht, lassen sich unsere Ducks und Mausens ja bekanntlich selten lange bitten. Na gut, Donald vielleicht, wenn er mal wieder nur dann mit Daisy aufs Tanzparkett darf, wenn er sich zuvor chic in Schale geschmissen hat und ordentlich benimmt ... Gefeiert wird in diesem Band aber nicht nur unser LTB-Jubilar, nein, es finden sich auch noch reichlich andere Gelegenheiten für feierfreudige Zusammenkünfte. So begehen Micky und Dussel ihre Geburtstage, der Milliardärsklub zelebriert derweil bevorzugt den oder die Reichsten der Reichen. Daisy ist zu Onkel Dagoberts jährlichem Galadiner geladen, dem Gesellschaftsereignis der Saison, der Tag verläuft letztlich aber wenig feierlich. So auch für Rudi, der erleben muss, dass es arg stressig werden kann, wenn einen der Freundeskreis unbedingt hochleben lassen will, man selbst aber ganz anderes im Sinn hat. Aber keine Sorge, unser LTB Spezial ist da ganz und gar nicht so - ihr seid alle eingeladen und dürft mitfeiern!
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur