Cover von Wer wenn nicht wir wird in neuem Tab geöffnet

Wer wenn nicht wir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen ; ins Deutsche übertragen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Romane Signatur: Junge Erwachsene Bowe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13486471 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanische Autorin der Gegenwart. - Mike Beacon ist als Torwart der Eishockey-Mannschaft Brooklyn Bruisers eine Legende. Nach dem Tod seiner Ex-Frau kümmert er sich liebevoll um seine Tochter Elsa, die er allein erzieht. Als ausgerechnet die strenge Office-Managerin Lauren Williams seine Mannschaft während der Play-Offs begleitet, sieht er eine zweite Chance bei der Frau, mit der er nach einem tragischen Schicksalsschlag seine glücklichste Zeit verbrachte, die er jedoch damals ohne Nennung von Gründen verlassen hat. Allerdings schmiedet Lauren bereits große Zukunftspläne - sie wünscht sich ein Kind und hat sich bereits in eine Kinderwunschbehandlung begeben. Mike lässt jedoch nicht locker und macht ihr ein verrücktes Angebot, das sie beide wieder zusammenführen soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, Sarina
Verfasserangabe: Sarina Bowen ; ins Deutsche übertragen von Wiebke Pilz und Nina Restemeier
Jahr: 2021
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783736313446
Beschreibung: 366 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pilz, Wiebke
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pipe dreams
Mediengruppe: Buch Belletristik