wird in neuem Tab geöffnet

Naruto

Kishimoto, Masashi
Masashi Kishimoto ; aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
Bände

Inhalt

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kishimoto, Masashi
Verfasserangabe: Masashi Kishimoto ; aus dem Japanischen von Miyuki Tsuji
Jahr:
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Schlagwortketten: Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tsuji, Miyuki
Sprache: Deutsch
Fußnote: Verschiedene Erscheinungsjahre und Auflagen.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur