Cover von 137.; Pfad der Angst wird in neuem Tab geöffnet

137.; Pfad der Angst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollenbruch, Astrid
Verfasserangabe: erzählt von Astrid Vollenbruch
Jahr: 2008
Die drei ???[Fragezeichen]
Bandangabe: 137.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: Reihe 5 Voll Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 60674937 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Der Wissenschaftler Granville bittet die drei ??? um Hilfe. Seine bahnbrechende Erfindung, das "Hörende Auge", ist gestohlen worden. Justus, Peter und Bob finden das Gerät sofort - bei Granvilles Konkurrenten Frazier. Doch dann enthüllt eine Zeitung, dass Frazier der wahre Erfinder ist und mit dem »Hörenden Auge« die Vorhersage von Erdbeben revolutionieren wollte. Als sich die ??? daraufhin Granville vorknöpfen, spüren sie am eigenen Leib, wie skrupellos er ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollenbruch, Astrid
Verfasserangabe: erzählt von Astrid Vollenbruch
Jahr: 2008
Übergeordnetes Werk: Die drei ???[Fragezeichen]
Bandangabe: 137.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-440-11702-6
2. ISBN: 3-440-11702-2
Beschreibung: 123 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur