Cover von Lieber spät als nie wird in neuem Tab geöffnet

Lieber spät als nie

wenn Mütter flügge werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seul, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Seul
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / M Psychologie Signatur: Mbl 3 Seul Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13315238 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

In der Generation der 1942 geboren Mutter der Autorin hatte der Mann noch das Sagen, waren Mütter Hausfrauen. Was aber, wenn der - oftmals wesentlich ältere - Ehemann dement wird, die traditionell unselbstständige Ehefrau eine ungewohnte Rolle übernehmen muss? Die Mutter der Autorin hat es geschafft ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seul, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Seul
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbl 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783404610273
Beschreibung: Originalausgabe, 237 Seiten
Schlagwortketten: Frauen / Selbstbehauptung / Selbstbewusstsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur