Cover von Zum Nachtisch: Leben! wird in neuem Tab geöffnet

Zum Nachtisch: Leben!

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Verfasserangabe: Marion Döbert
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Romane Signatur: Leicht zu lesen Doeb Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13189709 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Deutsche Autorin, geb. 1956. - Molly arbeitet als Krankenschwester. Und weil sie dick ist, wird sie Molly genannt. Eigentlich heißt sie aber ganz anders. Und auch ihre Arbeit hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Ihre Wut und Enttäuschung bekämpft sie mit Essen. So wie früher schon als Kind. Doch eines Tages steigt sie aus und beginnt ein ganz neues Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Verfasserangabe: Marion Döbert
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Frauen
ISBN: 978-3-944668-61-1
2. ISBN: 3-944668-61-8
Beschreibung: 111 S.
Schlagwörter: Einfache Sprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik