Cover von Der Fuchs sucht seine Socken wird in neuem Tab geöffnet

Der Fuchs sucht seine Socken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel; Donaldson, Julia
Verfasserangabe: Axel Scheffler
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Gulliver
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 F Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13692186 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Der Fuchs kann seine Socken nicht finden, er hat schon kalte Zehen. Da hat er Glück, dass die Maus nicht so schusselig ist wie er, denn was sie sucht, das findet sie auch! Ein Pappbilderbuch von den Schöpfern des Grüffelo mit vielen Klappen für neugierige Kinder, die Fuchs und Maus begeistert beim Suchen helfen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Axel; Donaldson, Julia
Verfasserangabe: Axel Scheffler
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim [u.a.], Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-82204-8
2. ISBN: 3-407-82204-9
Beschreibung: 6 [Bl.] überwiegend farb. Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur