Cover von Beat oder In diesem trockenen, süßlich riechenden Nebel wird in neuem Tab geöffnet

Beat oder In diesem trockenen, süßlich riechenden Nebel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ast, Ann Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann Kathrin Ast
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Oktaven
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Ast Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13688097 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Deutsche Autorin, geb. 1986. - Kurz vor Ende seines Studiums gerät das Leben von Perkussionist Beat völlig aus dem Takt. Er verliert die Freude an der Musik und die Kontrolle über sein Leben, sein ursprünglicher Traumberuf als Musiker wird zum Albtraum. Wer ist er eigentlich ohne die Musik, die sein bisheriges Leben bestimmt hat?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ast, Ann Kathrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann Kathrin Ast
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Oktaven
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783772530401
Beschreibung: 1. Auflage, 231 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Beat
Mediengruppe: Buch Belletristik