Cover von Von Teufeln und Heiligen wird in neuem Tab geöffnet

Von Teufeln und Heiligen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrea, Jean-Baptiste
Verfasserangabe: Jean-Baptiste Andrea ; aus dem Französischen von Thomas Brovot
Jahr: 2022
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Andr Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13697204 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Französischer Autor, geb. 1971. - Was sucht ein alter Mann wie er dort? Auf Bahnhöfen, am Flughafen? Und spielt dort Klavier? Seine flinken Finger gleiten virtuos über die Tasten. Er spielt Beethoven, wartet auf jemanden, der vielleicht eines Tages aus einem Zug aussteigt. Wartet darauf, dass eine Hand sich auf seine Schulter legt. Es ist eine lange Geschichte. Alles begann vor fünfzig Jahren in einem Waisenhaus in den Pyrenäen. Dort gab es Teufel und Heilige. Und ein Mädchen namens Rose.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrea, Jean-Baptiste
Verfasserangabe: Jean-Baptiste Andrea ; aus dem Französischen von Thomas Brovot
Jahr: 2022
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783442772650
Beschreibung: Erstveröffentlichung, 2. Auflage, 300 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brovot, Thomas ; Brovot, Thomas
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Des diables et des saints
Mediengruppe: Buch Belletristik