Cover von Wer hat Angst vorm Schattenmann wird in neuem Tab geöffnet

Wer hat Angst vorm Schattenmann

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson
Jahr: 2001
Verlag: München, Ehrenwirth
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: Thriller Patt Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 60286680 Mediengruppe: Buch Belletristik
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Thriller Patt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 40278124 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanischer Autor, geb. 1947. - Alex Cross ermittelt wieder: Im schwarzen Southeast von Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen. Seine diplomatische Immunität und das nach außen intakte Familienleben schützen den britischen Botschaftsangestellten und früheren Geheimagenten Geoffrey Shafer, für den das Leben nachts zum mörderischen Spiel wird. Shafer genießt das Töten, und er wird sich sein Spiel von niemandem verderben lassen. - Doch dann merkt er, das einen würdigen Gegenspieler gefunden hat... - 5. Band mit Alex Cross, Polizeidetektiv in Washington.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson
Jahr: 2001
Verlag: München, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-431-03615-5
Beschreibung: 332 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pop goes the weasle
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Belletristik