Cover von Angst in deinen Augen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Angst in deinen Augen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Hätte Nina Cormier ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben, wäre sie jetzt tot. Doch da er sie in letzter Minute vor dem Altar stehen lassen hat, explodiert die Bombe in einer leeren Kirche. Detective Sam Navarro vom Portland Police Departement steht vor einem Rätsel: Hat der Anschlag etwas mit der Bombenexplosion zu tun, die Navarros Partner erst kürzlich das Leben kostete? Oder war die Kirche vielleicht doch nur ein rein zufällig ausgewähltes Ziel? Die Tat trug die Handschrift des berüchtigten Attentäters Vincent Spectre - aber der ist seit einem halben Jahr tot. Navarros einziger Anhaltspunkt ist und bleibt Nina. Und so kümmert er sich ab sofort persönlich um ihre Sicherheit - in der Hoffnung, tiefere Einblicke zu gewinnen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen
Jahr: 2020
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783959679473
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprungk, Anita
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook