Cover von Die Gabe der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Die Gabe der Liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber ; aus dem Amerikanischen von Anita Sprungk
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, mtb
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Romane Signatur: Bewährte Unterhaltung Maco Status: Entliehen Frist: 08.04.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13322649 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanische Autorin, geb. 1948. - Michael ist überwältigt. Ein Jahr ist es her, dass er seine große Liebe Hannah verloren hat - ein Jahr voller Trauer. Jetzt hält er ihren letzten Brief in den Händen. Und doch kann er nicht tun, was sie sich von ihm wünscht. Er soll sich neu verlieben, heiraten und das Glück finden, das die Krankheit ihm genommen hat. Nur widerstrebend tut er Hannah den Gefallen, sich wenigstens einmal mit den Frauen zu treffen, die sie für ihn ausgesucht hat. Aber ist vielleicht genau das seine Chance für einen ersten Schritt zurück ins Leben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber ; aus dem Amerikanischen von Anita Sprungk
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 9783956498640
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 411 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprungk, Anita
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hannah's list
Mediengruppe: Buch Belletristik