Cover von Der Winter der Wunder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Winter der Wunder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Jahr: 2018
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Katherine liebt den Winter - vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet ... "Unglaublich berührend." Closer "Debbie Macomber weiß ganz genau, wie man eine gute Liebesgeschichte schreibt." Leserstimme auf Goodreads

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Jahr: 2018
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783955768782
Beschreibung: 266 Seiten S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprungk, Anita
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook