Cover von Hadaya thamina wird in neuem Tab geöffnet

Hadaya thamina

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steel, Danielle
Verfasserangabe: Danielle Steel
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / arabisch Signatur: Stee Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13427160 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Paul hat seine Frau und die drei Töchter vor Jahren verlassen und sich nie um sie gekümmert. Jetzt ist er tot und sein Testament offenbart, dass er das Leben der Familie genau verfolgt hat und seinen Hinterbliebenen all das vermacht, was sie so dringend benötigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steel, Danielle
Verfasserangabe: Danielle Steel
Jahr: 2018
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis arabisch
ISBN: 9786140125711
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Arabisch
Originaltitel: Precious gifts
Mediengruppe: Buch Belletristik