Cover von The midnight line wird in neuem Tab geöffnet

The midnight line

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2017
Verlag: London, Bantam Press
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Sprache Signatur: Sprache/Englisch C Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70459920 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

In einer Pfandleihe in einem kleinen Kaff sieht Jack Reacher einen West Point-Ring. Da diese Ringe normalerweise hart erkämpft sind interessiert er sich dafür, wie dieser Ring, der einer Offizierin gehört haben muss, in diese Auslage gekommen ist. So kauft er den Ring und stellt dem Pfandleiher ein paar Frage. Dessen Antworten führen ihn zunächst zu einem Biker und von dort zu einem Unterweltboss, der sein Büro hinte reinem Waschsalon betreibt - und bei dem eher weniger Wäsche gewaschen oder getrocknet wird. Dabei trifft er auch auf die Polizistin, die gegen Scorpio - so sein Name - ermittelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2017
Verlag: London, Bantam Press
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zw Sprache/Englisch
ISBN: 978-0-593-07817-4
2. ISBN: 0-593-07817-9
Beschreibung: 391 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch Belletristik