Cover von Hier kommt Conni wird in neuem Tab geöffnet

Hier kommt Conni

Conni geht auf Klassenfahrt ; Conni und der verschwundene Hund ; [Doppeldecker Zwei Bücher in einem Band]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: Taschenbücher 6-9 J. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13349004 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Conni freut sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Das wird bestimmt gemütlich. Doch dann soll Conni mit der Neuen das Zimmer teilen, statt mit ihren Freundinnen. Schlimmer noch: Auf der Burg scheint es zu spuken! Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe.Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht eben ihre ganze Aufmerksamkeit. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte, das wäre etwas anderes.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme. Mit Bildern von Herdis Albrecht
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-35656-7
2. ISBN: 3-551-35656-4
Beschreibung: Sonderausg., 189 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur