Cover von Bridget Fidget wird in neuem Tab geöffnet

Bridget Fidget

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Verfasserangabe: Joe Berger
Jahr: 2008
Verlag: London, Puffin Books
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: Englisch 1 B Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13401269 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Eines Morgens trifft eine riesige Überraschungsbox ein. Blitzschnell ist Bridget Fidget aus dem Bett und unten. Das muss es sein - ein Einhorn! Genau das, was Bridget sich immer gewünscht hat. Aber die große Kiste scheint voller kleinerer Kisten zu sein. Könnte es ein Pinguin sein? Oder vielleicht nur . . . eine Maus?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berger, Joe
Verfasserangabe: Joe Berger
Jahr: 2008
Verlag: London, Puffin Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-0-14-150180-2
2. ISBN: 0-14-150180-4
Beschreibung: ca. 30 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur