Cover von The dark hours wird in neuem Tab geöffnet

The dark hours

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Verfasserangabe: Michael Connelly
Jahr: 2022
Verlag: London, Orion
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Crime, thriller Conn Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13632441 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Harry Bosch hat sich einen alten Fall vorgenommen, der ihn nicht loslässt. Ein 15-jähriges Mädchen wurde brutal ermordet, aber der Täter konnte nie gefasst werden. Zusammen mit Detective Renée Ballard versucht Bosch, Licht in das Dunkel zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Verfasserangabe: Michael Connelly
Jahr: 2022
Verlag: London, Orion
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Thriller
ISBN: 9781409186182
Beschreibung: Paperback edition, 465 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: The dark hours
Mediengruppe: Buch Belletristik