Cover von Der Lottoschein wird in neuem Tab geöffnet

Der Lottoschein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deauville, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Deauville
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Leicht zu lesen Deau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13709099 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Hassan will ein Mädchen ausführen, aber dazu fehlen ihm die Mittel. Von seinem letzten Geld kauft er einen Lottoschein. Als er den Schein in einen metertiefen Container verliert, gerät er in eine Falle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deauville, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Deauville
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Erzählungen
ISBN: 9783910531109
Beschreibung: 43 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik