Cover von Inselkoller wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Inselkoller

Jung ermittelt auf Sylt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelte, Reinhard (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Pelt Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Kriminalrat Tomas Jung ist auf dem Karriereabstellgleis gelandet, ins Abseits gelobt als Leiter und einziger Mitarbeiter der regionalen Abteilung für unaufgeklärte Kapitalverbrechen in Flensburg. In fünf Jahren hat er es gerade mal auf sechs bearbeitete Fälle gebracht - keinen davon konnte er lösen. Kein Wunder, dass niemand mehr an ihn glaubt. Doch dies soll sich als voreilig erweisen. Sein neuer Fall: der Gifttod einer einflussreichen Sylter Immobilienmaklerin. Beging die einsame, kranke Frau Selbstmord? Langsam und zögerlich beginnt Jung mit den Ermittlungen. Als er im Garten der Toten einen grausigen Fund macht, scheint die Klärung des Falls nah ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pelte, Reinhard (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839233979
Beschreibung: 284 S.
Schlagwörter: Detektiv, Ermittlung, Frau, Selbstmord
Schlagwortketten: Selbstmord / Frau / Ermittlung / Detektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook