Cover von Die listenreiche Entführung wird in neuem Tab geöffnet

Die listenreiche Entführung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Farago, Sophia
Verfasserangabe: Sophia Farago
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Elements
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Bewährte Unterhaltun Fara Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13696672 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Österreichische Autorin, geb. 1957. - Kaum jemanden achtet die vornehme Londoner Gesellschaft so sehr wie Mr Oscar Bradford. Er ist klug, meist freundlich, verfügt über einen feinen Humor und sein Ratschlag wird allgemein äußerst geschätzt. Nur für sich selbst weiß Oscar keinen Rat. Seit die anderen Heroes in festen Händen sind, ist sein Alltag zu einem trägen Einheitsbrei aus Arbeit, Pflichten, schrumpfenden Ersparnissen und Ärger mit dem skurrilen Erbonkel geworden. Er sehnt sich nach Liebe, Glück und Abenteuer, und weiß doch, dass keine Aussicht auf Erfüllung dieses Traums besteht. Bis, ja bis, ein Brett von hinten auf seinen Kopf herniedersaust und er ohnmächtig in eine Kutsche verfrachtet wird.
Als er aufwacht liegt er in den Armen von Miss Virginia Ridgeway. Noch nie war jemand so hübsch gewesen und noch nie hat ihn jemand mit so viel Verachtung gemustert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Farago, Sophia
Verfasserangabe: Sophia Farago
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Edel Elements
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 9783962154899
Beschreibung: 448 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik