Cover von Der Tod kam zum Dessert wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod kam zum Dessert

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niedermeier, Christof A.
Verfasserangabe: Christof A. Niedermeier
Jahr: 2020
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Krimi Tatort Rhein Main Nied Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13669768 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Deutscher Autor, geb. 1969. - Küchenchef Jo Weidinger bekommt einen prestigeträchtigen Auftrag - er soll das Festbankett für den Geburtstag eines bekannten Frankfurter Unternehmers ausrichten. Kurz nach dem Dessert ist der Firmenchef tot. Rasch stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde. Gift in seinem Essen? Das kann Jo unmöglich auf sich sitzen lassen. Als auch noch sein Lehrling unter Mordverdacht festgenommen wird, bleibt Jo keine andere Wahl: Er muss den hinterhältigen Mörder auf eigene Faust aufspüren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niedermeier, Christof A.
Verfasserangabe: Christof A. Niedermeier
Jahr: 2020
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Tatort Rhein Main
ISBN: 978-3-8392-2701-5
2. ISBN: 3-8392-2701-1
Beschreibung: 2. Auflage, 348 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik