Cover von Wo ein Fuck it, da ein Weg wird in neuem Tab geöffnet

Wo ein Fuck it, da ein Weg

wie plötzlich alles möglich wird, wenn du aufhörst, es allen recht zu machen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidlich, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Weidlich
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / M Psychologie Signatur: Mcl Weid Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13718251 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

Neun Menschen machen sich ein Wochenende lang auf den Weg in die geheimnisvollen Tiefen des Waldes. In der Abgeschiedenheit finden sie Antworten auf ihre drängenden Fragen: Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Und was würde ich tun, wenn alles möglich wäre?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidlich, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Weidlich
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747404904
Beschreibung: 8. Auflage, 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur