Cover von Legenden des Krieges: Der ehrlose König wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Legenden des Krieges: Der ehrlose König

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Gilm Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Vor der Gnade steht der Kampf. Normandie, zu Beginn des Hundertjährigen Krieges. Thomas Blackstone, Ritter der englischen Armee, hält in Nordfrankreich mehrere Städte für seinen König. Wieder und wieder greifen er und seine Männer von dort aus an und fügen den Gefolgsleuten des französischen Königs empfindliche Niederlagen zu. Thomas' Ruf erreicht schon bald Paris. König Johann ersinnt einen Plan, um seinen Gegner auszuschalten. Der Mann, den er auf Thomas ansetzt, kennt keine Skrupel: der ebenso schlaue wie grausame Schlächter Gilles de Marcy. Es dauert nicht lange, bis sich das Netz um Thomas Blackstone und seine normannischen Verbündeten zuzieht ... "David Gilman ist ein Meister. Seine Bücher sind minuziös recherchiert, historisch korrekt und gleichzeitig packend und spannend. Er schreibt in derselben Liga wie Bernard Cornwell." (Army Rumour Service Review)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gilman, David (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt E-Book
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783644401068
Beschreibung: 560 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook