Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte

Einschlafgeschichte für Kinder ab 4 Jahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoene, Kerstin; Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Kerstin Schoene, Sabine Bohlmann
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 B Status: Entliehen Frist: 08.04.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13476946 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Jeden Abend sagt der kleine Siebenschläfer Gute Nacht zu seiner Mama, seinem Papa und zum großen, hellen Mond, der Nacht für Nacht in seine Höhle scheint. Doch der Mond antwortet ihm nie. Wie denn auch, wenn er so weit weg ist! Ein einziges Mal will der kleine Siebenschläfer so nah an den Mond kommen, dass er ihm Gute Nacht sagen kann. Zum Glück hat er seine Freunde, die ihm bei diesem abenteuerlichen Unternehmen zur Seite stehen. Ob sie es gemeinsam schaffen, dem Mond Gute Nacht zu sagen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoene, Kerstin; Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Kerstin Schoene, Sabine Bohlmann
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522459495
Beschreibung: 32 Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur