Cover von Allein in der Wildnis wird in neuem Tab geöffnet

Allein in der Wildnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paulsen, Gary
Verfasserangabe: Gary Paulsen ; aus dem Amerikanischen von Thomas Lindquist
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen ; 224
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinder- und Jugendmedien Signatur: Taschenbücher 10-12 J. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13408435 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Den Flugzeugabsturz hat der 13-jährige Brian wie durch ein Wunder überlebt und die ersten Tage allein in den kanadischen Wäldern, am Ufer eines Sees, hat er gut überstanden. Aber als das Suchflugzeug abdreht, ohne sein Signalfeuer bemerkt zu haben, ist Brian verzweifelt. Doch er versucht, weiterhin zu überleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paulsen, Gary
Verfasserangabe: Gary Paulsen ; aus dem Amerikanischen von Thomas Lindquist
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-35224-8
2. ISBN: 3-551-35224-0
Beschreibung: 23. Aufl. , 182 Seiten
Reihe: Carlsen ; 224
Schlagwörter: Flugzeugabsturz, Junge, Kanada, Überleben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindquist, Nils Thomas [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The hatchet
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur