X
  GO

Einfache Suche

Mädchenmeute
Roman
Verfasser: Fuchs, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Fuchs
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Buch Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Standort 2: Signatur: Minithek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70471366 Mediengruppe: Buch Belletristik
Inhalt
«Unsere Eltern denken, dass wir im Camp sind. Niemand vermisst uns in den nächsten zwei Wochen. Wir können machen, was wir wollen! Was wir wollen… Überlegt doch mal! Einfach alles. So frei sind wir nie wieder. Nie wieder in unserem Leben.» Das schlug bei mir ein wie eine Bombe. Freiheit – da gab es so viele Lieder drüber. So was wie Freiheit war für so was wie Tiere. Hatte ich bis dahin immer gedacht. Es hatte nichts mit mir zu tun. Aber auf einmal war ich also frei. Genau in diesem Moment! Es roch auch alles ganz frei. Nach freier Nacht, freiem Mond, freiem Gras und freiem Himmel.
Details
Verfasser: Fuchs, Kirsten
Verfasserangabe: Kirsten Fuchs
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verl.
Systematik: Z_Mini
Interessenkreis: Kindheit-Jugend
ISBN: 978-3-499-24746-0
2. ISBN: 3-499-24746-1
Beschreibung: 461 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik

Erweiterte Suche

Wenn Sie gezielter suchen möchten, gelangen Sie hier zur Erweiterten Suche.

 

Geänderte Öffnungszeiten am Mittwoch, 27.11.2019

Wegen einer internen Veranstaltung wurden für die Hauptstelle im Justus-Liebig-Haus und den Bücherbus an diesem Tag die Öffnungszeiten geändert: Die Hauptstelle öffnet um 12:00 Uhr. Die Romanabteilung bleibt noch bis 13:00 Uhr geschlossen.

Bücherbus: der Haltepunkt Bessunger Leuchturm wird an diesem Tag nicht angefahren.

 

©Pixabay
 

Neu im Bestand

© Stadtbibliothek Darmstadt                                                        Website der Stadtbibliothek Darmstadt