Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Einfache Suche

Napoleon
Verfasser: Willms, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Willms
Jahr: 2019
Verlag: München, C. H. Beck
Buch Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Sachmedien 2 / E Geschichte Signatur: Eyk Napoleon Status: Entliehen Frist: 21.05.2019 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13328757 Mediengruppe: Buch Sachliteratur
Inhalt Napoleon - schon der Name ist bis heute Inbegriff von Ruhm und historischer Größe. Nur selten in der Weltgeschichte hat ein Mensch in so kurzer Zeit so viel erobert und so viel verspielt. Johannes Willms, der große Kenner der Epoche und Napoleon-Biograph, fasst in diesem kritischen Porträt noch einmal den Aufstieg und Fall des Ausnahmemenschen zusammen, der erst Frankreich und dann Europa beherrschte, vom Revolutionsgeneral zum Despoten wurde und am Ende nach der Schlacht von Waterloo in der Verbannung starb.
Details
Verfasser: Willms, Johannes
Verfasserangabe: Johannes Willms
Jahr: 2019
Verlag: München, C. H. Beck
Systematik: Eyk
ISBN: 978-3-406-73479-3
2. ISBN: 3-406-73479-0
Beschreibung: Originalausgabe, 127 Seiten : Illustrationen, Karten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Erweiterte Suche

Wenn Sie gezielter suchen möchten, gelangen Sie hier zur Erweiterten Suche.

 

Fahrbibliothek macht Osterferien

Die Fahrbibliothek bleibt während der Osterferien, vom 15. April bis 26. April 2019, in der Garage. Ab Dienstag, den 30.April 2019 werden die Haltepunkte wieder wie gewohnt bedient. Die Leihfristen wurden entsprechend angepasst, so dass während dieser Zeit keine Medien im Bücherbus abgegeben werden müssen.

© Stadtbibliothek Darmstadt                                                        Website der Stadtbibliothek Darmstadt