X
  GO

Einfache Suche

Nicht drücken!
Verfasser: Cotter, Bill
Verfasserangabe: Bill Cotter
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Buch Kinderliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 C Status: Entliehen Frist: 16.10.2019 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13327613 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
Inhalt
Das lustige lila Monster Harry hat für sein Buch nur eine Regel: nicht auf den roten (gemalten) Knopf drücken! Na gut, einmal kann ja nicht schaden - aber oje, jetzt ist Harry gelb! Schnell noch einmal drücken. Und was passiert jetzt? Ein lustiges Mitmachbuch. Ab 2.
Details
Verfasser: Cotter, Bill
Verfasserangabe: Bill Cotter
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Systematik: j1
ISBN: 978-3-473-43604-0
2. ISBN: 3-473-43604-6
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Erweiterte Suche

Wenn Sie gezielter suchen möchten, gelangen Sie hier zur Erweiterten Suche.

 

Neu im Bestand

© Stadtbibliothek Darmstadt                                                        Website der Stadtbibliothek Darmstadt